Wie viel Kalorien nehmt ihr zu euch?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie viel Kalorien nehmt ihr zu euch?

2409 kcal

Wie viel Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß und sonstige Kalorien nehmt ihr zu euch?

146g Fett, 261g Kohlenhydrate und 50g Eiweiß

Wie groß und schwer seid ihr?

1,61 Meter und 43 Kilogramm

Macht ihr Sport?

Nein, außer du zählst Gaming dazu.

Ihr könnt auch alles Mögliche ergänzen.

Ich habe einen Körperfettanteil von 10% und bin hardcore Gamer

MaxRaab871
Fragesteller

Gaming ist viel mehr als nur Sport es ein eigener Bereich. Es gibt deutlich mehr Gamer als Sportler. Eher ist Sport ein Bereich des Gamings, Quasi RL Gaming.

Rico714  16.03.2020, 15:31
@MaxRaab871

Stimmt so habe ich nie betrachtet. Sport ist also Gaming nur das wir die Chars sind. Fußball ist also Fifa nur, dass ich ein Char davon bin. Boxen ist dann Mortal Kombat, nur das man halt seine Angriffs und Verteitigungswerte hat und in echt Schaden bekommt. Sport hat was ist aber nicht meine Genre.

LilyInstaGirl1  16.03.2020, 14:53

So wenig Eiweiß? Das ist definitiv ungesund Versuch das mal zu erhöhen.

Ehrlich gesagt weiß ich meine Daten nicht, weil ich Hauptsächlich nur noch auf Eiweiß und Kalorien achte (und natürlich andere Nährstoffe wie Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien usw.). Der Rest ergibt sich meist dann von selbst.
Ich nehme ca +3500 Kalorien Zu mir. Eiweiß ca 160-180 Gramm, fett könnten zwischen 50 und 80 Gramm sein und der Rest decken die Kohlenhydrate ab. Kannst es ja selbst ausrechnen, wie viel Gramm es dann wären.

Ich mache 5x die Woche kraftsport aber das zurzeit sehr halbherzig und unregelmäßig. Daher halte ich meine Figur eher, statt Masse aufzubauen:/.

Ich bin übrigens 180 groß und 85 kg schwer.

Ich esse was ich möchte.
Mache keinen Sport.

Ich zähle weder Kalorien noch sonst was.

Muss aber auf Phosphat, Kalium und Eiweiß achten.

1.68m, weiblich, Nahe der 30.

Ich esse ca. 1500kcal pro Tag, manchmal auch mehr oder auch mal weniger, je nachdem was mein Job zulässt.

Ich treibe regelmäßig Sport, bin im Fitness Studio für eine Grundfitness und weil ich Joggen bei schlechtem Wetter hasse, ich gehe seit über 10 Jahren zum Karate Training, habe mittlerweile den schwarzen Gürtel und habe seit neuestem ein 10 Monate altes Pferdchen, was bewegt und erzogen werden will.

Was ich wirklich esse ist die eine Sache, das variiert nämlich immer aber meine Ziele die ich in der App eingetragen habe sind 1700kcal, 60g fett, 180g Kohlenhydrate, 100g Proteine.

mein ziel ist abnehmen, ich bin 1,73m groß und wiege 88kg.

ich mache normalerweise 3x die Woche Sport im fitnessstudio.

nehme durch diese Kalorien so 500-1000g pro Woche ab.

aber es weicht teilweise ab, weil ich nicht immer schaffe diese Nährwerte zu erreichen, Vorallem die Proteine. Oft sind es dann mehr fette statt Proteine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium