Wie findet ihr Harald Glööckler?

Harald Glööckler⬇

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten: er beherrscht sein Handwerk - also hat er was gelernt und auch was draus gemacht und ist damit erfolgreich geworden.

Zum Zweiten: er ist schrill und sicherlich nicht jedermanns Sache.

Zum dritten: wir brauchen mehr solche Typen. Wir in Deutschland sind sowas von verstaubt und "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht" geworden. Bald gibt's nur noch Gartenzwerge und Jägerzäune - aufgrund einer Landesverordnung!

Es leben die Grellen!

DjangoS9
Fragesteller

Guten Tag.

Wir stimmen in allen 3 Punkten überein.

Erfrischend anderst. Aber ich kenne ihn nicht persönlich, darum kann ich das gar nicht beurteilen.

Ich finde er sieht einfach nur furchtbar aus. Aber immerhin ist er er selbst. Wenn er sich schön findet ist alles gut. Ich hab nicht das Recht darüber zu urteilen.

Egal wie er ist: Er bleibt er selbst und schadet niemandem anders. Es gibt viel mehr die mehr nerven als er.

Irgendwie ulkig finde ich ihn - und seine Selbstvermarktung ist beispielhaft, da können viele noch viel lernen.

DjangoS9
Fragesteller

Der Mann braucht keine Presse mehr für Bekanntheit, die kann er sich selbst verschaffen und erhalten.

feinerle  16.03.2020, 14:17
@DjangoS9

Aber warum ablehnen, was man einfach so bekommt? Der ist geschäftsmann, der viedient Geld auf diese Weise.

DjangoS9
Fragesteller
@feinerle

Exakt. Bei ihm sind z.B. Interviews oder Presseberichte aber nur noch das Tüpfelchen auf dem i.