Mögt ihr das Aussehen von Harald Glööckler? Schaut ihr ihn euch gerne an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 81%
geht so 15%
ja 4%

16 Antworten

nein

Ich finde seine Transformation gar nicht schön. Aber ich muss auch nicht damit leben. Und er kann es offensichtlich gut und steht voll dahinter. Ob er es darüber schafft, mit sich ins Reine zu kommen? Ich wünsche es ihm.

Er hat wirklich etwas zu sagen. Das zählt für mich.

Aber ich finde grundsätzlich diesen äußerlichen "Schlimmverbesserungswahn" sehr bedenklich. Die Menschen zeichnen manchmal regelrecht ihre eigene Karikatur. Aber jeder hat die Hoheit über seinen Körper.

nein

Nein, aber jeder wie er will.

geht so

Er ist eine Kunstfigur. Das Künstliche Aussehen unterstreicht seine Persönlichkeit. Wobei ich sagen muss, dass er mich im Dschungelcamp positiv überrascht hat. Man konnt auch mal eine andere Seite von ihm sehen.

Liebello
Fragesteller

ich finde sein Aussehen irgendwie übelkeiterregend

sandra1020  11.04.2022, 00:06
@Liebello

Mein "Typ" ist er auch nicht. Aber ich finde es passt zu seiner Person. :)

nein

Vor zwanzig Jahren war das noch okay,, aber jetzt ist es schon etwas befremdlich, der arme Mensch!

nein

Er sieht immer schlimmer aus, immer künstlicher und noch mehr künstlicher. Ich finde das erschreckend.

Liebello
Fragesteller

ja, ich auch