Harald Glööckler?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen tu ich ihn natürlich nicht persönlich, aber sein Benehmen soweit ich das mitbekomme ist absolut unterirdisch, keinerlei Respekt vor dem Mitmenschen, das mag allerdings mit in seiner traumatischen Kindheit liegen.

Die Optische Transformation ist in meinen Augen ein Alptraum. Was der wohl sieht, wenn er in den Spiegel schaut!

Aber klar, dieser Alien hat klar einen Wiedererkennungseffekt! ;)

Sirene764 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 16:27

Was hatte der für eine traumatische Kindheit? Wusste ich noch nicht!!

Früher sah er nur extarvagant und etwas schräg aus, heute ist er fast nicht mehr wiederzuerkennen. Ich kenne ihn nicht persönlich und schaue auch keine Sendungen in denen er auftritt, aber ich habe ihn vor Jahren mal in einem Interview gesehen, in welchem er über seine traumatische Kindheit gesprochen hat. Da wirkte er charakterlich noch relativ normal bis sympathisch. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, aber er wird wie viele Künstler zwei Seiten haben.

🙈🙈🙈 Ich habe dafür nur einen Ausdruck - KATASTROPHE !!! Im allgemeinen urteile ich über nichts und niemanden,jedem das seine und gut ist.Aber diese Gesichtsbaracke fällt absolut aus jeder verträglichen Form,verkorkst,arrogant und ungenießbar in jeder Hinsicht! Die aufgespritzten Lippen stellen jeden Ochsenfrosch in den Schatten,die Frisur schlägt einen Atompilz um Längen und seine Outfits schiessen wirklich jeden Vogel ab...arme Menschheit wenn das ein Promi ist !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

ja er hat einen richtig extravaganten stil aber ich würd ihn nicht unterschätzen.
ich glaub er hat ziemlich viel kompetenz und versteht was von seinem fach.

Ich kann ihn nicht sehen, da wird mir übel. Sein derzeitiges Aussehen ist das eine und auch seine Angelegenheit. Hauptsache er gefällt sich. Sein Charakter bei seinen "Auftritten" ist aber unterirdisch.