Was ist eure Meinung zu Harald Glööckler?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen Kerl einfach nur abartig und lächerlich. Ich denke, er macht sich durch diese Show total zum Deppen und verhält sich den Leuten gegenüber echt fies. Ganz ehrlich, mir wäre es richtig peinlich, wenn ich irgendwann sehen würde, wie ich solche Menschen runtergemacht habe.

keine meinung, überhaupt nicht,

sowas passiert wenn man jeden trottel eine plattform bietet und somit bekommt er eine gewisse aufmerksamkeit und lässt sich somit neuen schwachsinn einfallen,

übrigens hat der eine villa die voll mit gerümpel ist, sowas hies früher messi syndrom

Woher ich das weiß:Recherche

Es tut mir leid,

liebe apfelkeks,

aber ich kann mir nicht helfen, ich finde diesen Harald Glööckler schon einigermaßen überdreht! Er wirkt auf mich sehr gekünstelt und exzentrisch! Überkandidelt! Ich kann ihm einfach nichts abgewinnen!

Ich habe mich schon manches Mal gefragt, wenn ich ein Interview mit ihm sah oder in einer Boulevardzeitung etwas über ihn las, wie ich wohl reagierte, wenn ich ihn persönlich träfe? Ob ich da Klappe zu -- Affe tot machte? Also ihn sozusagen innerlich überhaupt nicht an mich ran ließe und auch auf ihn als Menschen überhaupt nicht einginge?

Ich kann mir vorstellen, dass ich mich so verhielte! Denn meine Aversion gegen Harald Glööckler ist schon recht groß!

So kann ich nur hoffen, diesem Zirkuspferd nicht einmal über den Weg laufen zu müssen, denn da würde ich mich am Ende von meiner schlechtesten Seite zeigen! Und so weit möchte ich es dann doch nicht kommen lassen!

Am besten wir Anderen bleibe alle halbwegs normal und genießen unser Leben!

Dir, liebe apfelkeks, viele Grüße und gute Wüsche!

Viel Glück! Und alles Gute!

Regioindis

Hat den Bezug zur Realität verloren und kompensiert innere Probleme durch Veranstaltung.

Von Experten Angel1112 und Christina168 bestätigt

Hi 👋,

Meiner Meinung nach ist Harald Glööckler sehr pompöös & eine Ikone der Beauty-Branche! 👄 💅

Der charismatische Tausendsassa ist auch ein sehr erfolgreicher Designer, Künstler und Unternehmer. 💰

Bei seinen Model-Bewertungen ist er allerdings ziemlich streng! 🤯

https://youtube.com/shorts/Qk0FRWDTQ28?si=nVt8gYNrcCeXNZyM

LG 🤗

Vogtlandrapper  11.12.2024, 16:12

Er ist nicht streng. Er ist ein beleidigendes A*schloch.