Frage an die Frauen, wie oft seid ihr am Tag sexuell erregt bzw. was turned euch an?

7 Antworten

Also dann muss der Mann wirklich umwerfend sein. Wenn ich einfach so zur Arbeit fahre fällt mir für gewöhnlich niemand auf und selbst wenn reicht diese kurze Begegnung nicht, um irgendwas bei mir auszulösen.

Richtig feucht werde ich dann nur, wenn ich im längeren Gespräch mit einem Typen bin, an dem ich schon sexuelles Interesse habe, oder halt bei Pornos. Eigentlich nie einfach so.

Im Alltag kaum und der Anblick eines für mich attraktiven Menschen reicht dafür nicht aus. Dafür ist Ruhe und mir bewusst Fantasien auszumalen notwendig.

Ne, der sieht dann einfach gut aus und das wars.

Ja, instant Überschwemmung.

Wassermann234 
Fragesteller
 19.02.2023, 14:37

geh zum arzt weil das nicht normal ist

0

Nein, einen attraktiven Mann zu sehen reicht dafür nicht aus