Werdet ihr Frauen in der Öffentlichkeit stark erregt, wenn ein großer Mann mit einem markanten Kiefer an euch vorbeiläuft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein nie 85%
Ja werde ich 15%

10 Antworten

Nein nie

Ich werde nicht stark erregt nur weil jemand ab mir vorbei läuft. Das Bild ist 100%ig bearbeitet, das sieht total unnatürlich und albern aus.

Dackelpapa  18.08.2023, 14:01

Der sieht aus als wenn er einen kräftigen Tritt wohin bekommen hat, so das sich das Gemächte neben die Mandeln geklemmt hat .....

0
Nein nie

Wäre aber trotzdem motiviert mich auf sein Gesicht zu setzen, weil es aussieht wie ein Fahrradsessel

NadCio  18.08.2023, 14:07

Ich bezweifle irgendwie, dass er was dagegen hätte

1
NadCio  18.08.2023, 14:32
@BunterDelfin

Ich stehe da eher auf "Damensättel", aber jeder, wie es für richtig gehalten wird.

0
NadCio  18.08.2023, 14:38
@BunterDelfin

Nun, bevor ich etwas falsches schreibe, bis zum nächsten Mal. 😅

2
wienerTina  18.08.2023, 14:09

Ich finde er schaut eher aus, als würde er für die Preisverleihung beim Hamsterball-Ball üben.

🐹🏐. 🎊🕺💃🎊

1

Nö, eher würde ich darüber lachen und davon abgesehen, scheint das Bild auch bearbeitet zu sein.

Ähm, kaut der gerade Ping-ping-Bälle???

Das nette ist, er lächelt nett, er scheint glücklich zu sein. Wenn der irgendwie verkniffen wirken würde, würde ich das Handy zücken und ihn fragen, ob er die Rettung braucht.

Nein nie

Davon abgesehen, dass ich noch nie erregt wurde, nur weil ein Mann an mir vorbeigelaufen ist, finde ich ausgeprägte Kieferknochen auch nicht attraktiv.

Das Beispielbild wirkt so als hätte ein Zwölfjähriger mit Photoshop gespielt...