Warum tut doggy weh?

5 Antworten

Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen sind (Frauenarzt), dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass Du (unbewusst) verkrampfst. Vielleicht habt ihr es beim ersten Mal probiert, als Du nicht feucht und/oder entspannt genug warst und jetzt verkrampfst Du in dieser Position, da Dein Unterbewusstsein erneute Schmerzen fürchtet.

Lass Dich von Deinem Partner erst einmal mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus bringen - dann solltest Du entspannt und feucht genug sein, dass ihr es erneut versuchen könnt. Sag ihm, dass er stillhalten und zunächst einmal DIR Zeitpunkt, Geschwindigkeit und Tiefe des Eindringens überlassen muss indem Du Dich SO vor und zurück bewegst, wie Du es als angenehm empfindest.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es kann sein das weil es dein Mutterkuchen berührt aufjedenfall ist es bei mir der gleiche fall bei mir tut es auch meistens weh

Liegt daran dass dein Freund das falsche Loch nimmt!