Wie soll ich sie am bestem auf Whatsapp nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie zuerstbeinfach was sie diese Woche so vor hat. Dann frag, ob sie ein Tag nichts geplant hat und Lust hat, an dem Tag dann was zu machen.
Geht doch etwas trinken oder etwas essen und danach ins Kino oder umgekehrt. (Umgekehrt, also erst Kino und dann Essen ist definitiv schlauer, denn dann ist das Eis zwischen euch schon gebrochen und ihr schweigt euch nicht an, habt auch ein Gesprächsthema: Den Film) Das ist wichtig denn im Kino könnt ihr euch ja kaum bis gar nicht unterhalten und du möchtest sie ja näher kennen lernen.
Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage frei heraus, einfach. Hey willst du dich mit mir treffen. Ist doch nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schreib doch einfach sowas wie:

Hey, wollen wir uns mal treffen? Wenn du einen Ort hast, dann schlage ihr gleich noch den Ort mit vor. Sie wird nichts schlimmes darauf zurückschreiben, da es ja nur eine Anfrage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hättest du Lust, dich mal mit mir zu treffen, / ins Kino gehen, da läuft nämlich so ein cooler film..?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi hast du Zeit?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?