Gefällt es euch Frauen in der Öffentlichkeit dass ein Mann euch z.B in der Stadt auf den Po schaut wenn ihr vor ihm lauft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kommt drauf an ob er sexy ist 42%
Generell nein 42%
Ja, gefällt mir 17%

4 Antworten

Ja, gefällt mir

Also ich werde öfters von Männern angeguckt die sogar Kinder haben oder ne frau dabei, ich tue als gegenreaktion nur zu ihm schauen und zuwinken egal wer bei ihm dabei ist... Manchmal zeige ich sogar den Mittelfinger und lächle brav dabei sodass sie merken dass ich für sie unerreichbar bin, tue es insbesonders bei Männern die net nur gucken sondern sogar zurufen..

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Generell nein

Das finde ich sehr unangenehm

Kommt drauf an ob er sexy ist

Wenn er attraktiv ist😋

Ja, gefällt mir

Die Leggings zieht man sich ja nicht grundlos an 🤷