Ich mag es, wenn mir Jungs auf den Po hauen?

7 Antworten

Hallo h3rz0g,

wenn es dich nicht stört, für dich in Ordnung ist oder dir sogar gefällt ist doch alles OK.

Sollte die Handlung allerdings gegen deinen Willen sein, dass ist es eine Straftat.

Es ist dein Körper, und du darfst entscheiden, wer ihn anfassen darf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Wurde von Frauen die nie in den Genuss kamen..und Rübengeister ähnlich sehen dann zur Straftat erklärt..so wie die Schwarzer

0

Das ist weder komisch oder schlampig, wenn es dir gefällt ist es genau das und mehr nicht, gut. Vielen Leuten macht das nichts auch, nichtmal Männern. Die Leute, die man mag, anzuschauen, ist übrigens auch immer eine gute Idee.

Nee, gar nicht, macht Spass  von Menschen des Vertrauens ....war schon viel früher üblich so ..wurde aber von vielen Männern oft mißbraucht, meist mit Alkohol, und wurde dann zur Unsitte abgestempelt.

Ich und viele meiner Freundinnen haben es immer noch gern, erlaube es deinen Freunden - und ist ok.

Wie reagiert ihr dann? Ich mache immer so als hätte ich es nicht gemerkt. Schaut ihr dann mit so nem „geil*n Blick“ oder wie?

0
@h3rz0g

Ja mit Blick..ausser wenn viele Leute dabei sind tue ich halt verschämt..

0
@h3rz0g

Der nach aussen gehende ..Schamblick

0

Es gefällt vielen Frauen und das ist völlig normal.
Der Ruf kann allerdings schnell darunter leiden, wenn das Kumpels zu oft machen und auch ungestraft dürfen.

Ja ist leider wahr :/ wie gesagt, lass es nicht bei jedem zu..war auch schon so dass ich mal einem Jungen eine gezimmert hab deshalb 

0
@h3rz0g

Du solltest vielleicht zumindest entrüstet tun. ;)

Dein nächster Freund wird die Aufgabe sicher leidenschaftlich gerne für die Kumpel übernehmen. 

1

Das ist überhaupt nicht komisch. Ist doch schön, wenn man sich begehrenswert fühlen kann (bis zu einem gewissen Maße ;) )

Was möchtest Du wissen?