Match, was habe ich hier falsch gemacht?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. An sich hast du nichts komplett falsch gemacht, und das kommt auch immer auf die Person an, ob man direkt flirten sollte oder nicht.

Hier kann es auch einfach sein, dass sie anhand deines Profils oder deiner Nachrichten Intresse verloren hat. Man sieht schon direkt einen anderen Stil in den Nachrichten von dir und ihr. Also Beispielsweise verwendest du lauter Emojis, achtest auf Kommersetzung, Rechtschreibung, lässt Absätze usw. Daran ist eigentlich nichts falsch, aber da sie diesen Stil im Schreiben nicht nutzt, weist es darauf hin, dass ihr das einfach nicht so gut gefällt (Ist ja auch oft bei whatsapp so, dass dadurch die Atmosphäre weniger locker wird). Dadurch kann sie auch unbewusst abgeneigt sein.

Deutlich verändert hat sich ihr verhalten aber meiner Ansicht nach nicht, während des Chats. Sie hat ja fast von Anfang an keine Nachrichten gestellt. Kann also auch einfach sein, dass sie direkt gemerkt hat dass es in dem Gespräch nicht interessant wird, oder es doch nicht passt.

Nochmal Möglichkeiten, für ihre Abneigung:

  • Durch dein Profil
  • Durch deine Art zu schreiben (Emojis, Kommasetzung, lange Nachrichten,…)
  • Es passiert gerade etwas anderes, Interessanteres in ihrem Leben
  • Nicht genug geflirtet

Das ist jetzt erstmal was am plausibelsten klingt. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen… Sorry für den langen unstrukturierten Text 🙈

Viel Glück und Erfolg dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell
Xyrrr
Fragesteller

Das ist die hilfreichste Antwort von allen :) Aber du würdest auch sagen, dass die kein Interesse hat oder?
Eigentlich passe ich mich immer der Schreibweise meines gegenübers an, da ihre erste Nachricht emojis enthielt, übernahm ich das direkt :D aber das mit den langen texten und nachrichten ist so ne angewohnheit von mir, das müsste man vermutlich auch dem gegenüber anpassen. Aber wieso matcht man z.B. mit einer Person, wenn einem das Profil nicht interessiert? Das sieht man ja direkt und swiped anhand dessen.

cazard  22.02.2023, 15:06
@Xyrrr

Freut mich, dass du die Antwort hilfreich findest :DD

Sie hat wahrscheinlich schon bedingtes Interesse, aber so wie du selbst meinst, mit den knappen Antworten, stimmt das auch. Wenn sie wirklich interessiert wäre, würde sie das selbst mehr zeigen und ebenfalls Fragen stellen.
Ich würde erst mal schauen ob sie jetzt nochmal was schreibt, dann zeigt sie ja wieder, dass sie sich doch unterhalten will (vielleicht war dann auch das Thema uninteressant für sie).

Und wegen des Profils, ich glaub das kann schon ganz gut passieren, dass man jemanden im ersten Moment mehr oder weniger interessant findet und dann, vor Allem in der Kombination mit den ersten Nachrichten, doch nicht mehr so interessant findest. Kann natürlich auch immer sein, dass sie sich gerade auf was anderes konzentriert oder nen schlechten Tag oder sonst was hat.

" Können wir ändern, lass gemeinsam reisen."

Du kennst sie doch gar nicht... Macht 0 Sinn und ist keine gute Idee.