Discord wechselt standort?

3 Antworten

Vermutlich hat er in seinen Netzwerkeinstellungen einen Proxy eingerichtet, dann passiert so was :)

Thomas1458
Fragesteller

Nein benutzt er keinen Proxy er hat einen Laptop den er manchmal benutzt um seiner DJ arbeit nachzugehen falls das ein unterschied macht aber es ist das gleiche Gerät und auch immer das gleiche internet da er, wenn er DJen geht internet immer aus hat.

DrackenDarck  30.06.2019, 02:12
@Thomas1458

Und du bist dir sicher, das er nachgeschaut hat ob da kein Proxy eingestellt ist? :D

Thomas1458
Fragesteller
@DrackenDarck

Ja, ich war mit ihm währendessen in einem Call! deswegen frage ich hier ja weil ich sonst keinen kenne der solche probleme hat.

Anscheinend wechseln bei deinem Freund ständig die IPs. Discord merkt sich eigentlich die IP sobald man sie einmal bestätigt hat. Ansonsten würde ich an eurer Stelle mal im Discord Support vorbeischauen

https://support.discordapp.com/hc/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ändert er seinen Standort oder er verwendet ein anderes Gerät.

Wieso verwendet dein Freund überhaupt deinen Account?

DrackenDarck  30.06.2019, 01:50

Er schrieb doch garnicht das er seinen Account benutzt O_o

Thomas1458
Fragesteller

Wie gesagt weder ändert er sein standort noch sein Gerät und ich frage für ihn er benutzt meinen account nicht.