Email verschicken klappt nicht (Postfach ist voll)?

3 Antworten

Also viele vergessen es gerne, hast du auch aus dem Ordner "Gesendet" die E-Mails gelöscht? Kenne es aus eigener Erfahrung, dass das gern vom Nutzer übersehen wird. Dann kommt es noch darauf an, bei welchem E-Mail Anbieter du bist. Es gibt E-Mail Anbieter, welche in ihren Posteingang, keine Unterordner anzeigen. Man kann diese zwar mit einem E-Mail Programm wie Outlook anlegen, es wird auch synchronisiert, nur wenn man dann den Webmailer seines Accounts aufruft, erscheinen dort die Unterordner nicht. Man muss dann wieder mit dem E-Mail Programm auf den Account zugreifen und die E-Mails löschen, welche man nicht mehr benötigt.

Hallo,

meistens wird das eigentliche Postfach vom E-Mail-Anbieter nur auf dem Handy abgebildet. In dem E-Mailprogramm wird dann das Verfahren mit den E-Mails in den Einstellungen geregelt.

Offenbar holst Du nur die E-Mails aus dem eigentlichen Postfach ab, belässt sie aber dort.

Wenn Du nun auf dem Handy die E-Mails löschst, bleiben diese jedoch in dem eigentlichen Postfach und Du löschst nur die Kopien, die das E-Mailprogramm eben vom eigentlichen Postfach auf Dein Handy kopiert!

Gehe also mit dem Browser in Dein Postfach und lösche die nicht mehr gebrauchten E-Mails, damit Du wieder Platz hast.

Ach so, die E-Mails im Handy kannst Du solange behalten, wie der Speicher vom Handy ausreicht - das ist nicht der Speicher vom eigentlichen Postfach!!

Grüße aus Leipzig

Dunyaa22
Fragesteller

Heyy danke für die ausführliche Beschreibung jedoch habe ich die Mails im Browser auch schon gelöscht 😐😐😐

Postfach mal leeren, wäre ne Maßnahme. ☝️😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunyaa22
Fragesteller

Ja wie geht das hahaha

Dunyaa22
Fragesteller
@DasErsteProfil

Wenn sie nicht lesen können das habe ich bereits schon getan wer lesen kann ist klar im Vorteil mit ihren frechen Antworten sind sie nicht cool keiner zwingt sie zu antworten!!!