Hilfe! Outlook Email ist nur noch voller Spam, was kann ich tun?

2 Antworten

Manche kann man abwählen wenns von seriösen Adressen kommt. Aber denke das beste is ne neue machen.

Ich hab zwei Mail-Adressen eine für alles wichtige und eine für den ganzen Rest bei der juckt mich das Postfach nicht.

Am ende der E-Mail (unten) steht meistens Unsubscribe. Dann meldest du dich bei diesen Seiten ab die Spam Müll senden und sie senden dir nix mehr. Mach dass Wochen und irgendwann ist dein Postfach wieder Leer. Hatte das Problem auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Hacker)