Bewerbung mit falscher email adresse

2 Antworten

Hallo, das ist normalerweise nicht schlimm. Überprüfe die Email-Adresse noch einmal; hast Du die Bewerbung noch gespeichert? Du kannst sie auf jeden Fall nochmals abschicken bzw., wenn Du sicher bist, dass ein Fehler drin war, einfach eine kurze Nachricht mit der richtigen Adresse, evtl. mit dem verbesserten Anschreiben und/ oder dem Lebenslauf, wenn die Adresse drin war, absenden. Üblich ist es, dass die Arbeitgeber den Eingang einer Bewerbung kurz bestätigen. Viel Erfolg.

Shakes457
Fragesteller

Danke dir das Problem ist ich bin mir nicht sicher ob ich die falsche email adresse eingegeben habe es ist ein ganz kleiner Fehler statt @ Hotmail.de hab ich es mit com. Abgeschickt

Shakes457
Fragesteller

Wenn ich dort anrufen würde könnten die denn nachschauen?

Colonia  07.11.2014, 19:31
@Shakes457

Ja, sicherlich. Bevor Du Dir zuviele Gedanken machst, frag lieber nach. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, kommt eine Fehlermeldung zurück, was bei Dir anscheinend nicht der Fall war. Ansonsten kann sie nur an eine falsche Adresse gegangen sein. Viel Erfolg.

Das ist beides schlimm. Versuch doch mit der angebenen email adresse einen weiteren accoutn zu zulegen. Ist halt mega peinlich wenn du noch eine schickst nur mit anderer email adresse(denken dann das du nicht sorgfälltig arbeitest), wenn du nichts tust und dann dir infos fehlen ist natürlich schlecht.

Shakes457
Fragesteller

Danke für deine Hilfe bloß meinst du mit der falschen email adresse diDie garnicht existiert hab statt de com eingegeben also wird das nicht funktionieren ach man...