Bewerbung mit der falschen Adresse abgeschickt?

4 Antworten

Wenn du es gleich gemerkt hast, und du gleich reagiert, könnte es evtl etwas bringen.

Entschuldige dich dass du beim Absenden die falsche Datei verschickt hast.

Natürlich ist das nicht gut.

Aber natürlich ist auch klar dass du mehrere Bewerbungen schreibst.

Wenn du dich also gleich entschuldigst und die richtige Version schickst, könnte es sein dass man Dir den kleinen Fehler verzeiht.

Wenn es schon Wochen her ist, nützt es vermutlich nichts mehr.

Nein, lass es einfach.
Es ändert ja eh nichts (außer, dass Dir das nicht mehr passiert)

Ist mir, ehrlich gesagt, auch mal passiert- glücklicherweise im letzten Moment noch gemerkt.

Seitdem ist das das erste, was ich ändere und als neue Vorlage abspeichere

Ruf doch mal in der Firma an, ob die Bewerbung nachgesendet wurde. Dann kannst Du gleich alles erklären.

NackterGerd  28.12.2019, 17:50

Nachgesendet ?

voyage  28.12.2019, 22:25
@NackterGerd

Stimmt... Email😇 Anrufen würde ich trotzdem. Schlimmer kann's ja nicht werden.

Etwas geänderte Bewerbung mit richtiger Adresse erneut abschicken.