Kann ich eine schon gesendete Email wieder löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einmal gesendete E-Mail kannst Du nur bei dir löschen - sie wird aber bereits beim Empfänger angekommen sein, was Du nicht weitergehend beeinflussen kannst. Daher kannst Du sie nicht löschen - leider zu spät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EvoliSammler20
Fragesteller

Denkst du dass sie das verstehen wenn ich ihnen erkläre dass ich schon davor eine Bewerbung geschickt habe? Ich stelle mir das super peinlich vor

threadi  31.10.2021, 12:51
@EvoliSammler20

Kommt drauf an um welche Korrektur es geht und wer diejenigen sind. Kann man so pauschal nicht beantworten.

EvoliSammler20
Fragesteller
@threadi

Statt "Sehr geehrte Schulleitung der Ameisenbergschule" steht da "Sehr geehrte Schulleitung der Pragschule"