discord ständig neuer anmeldeort?

1 Antwort

Dies liegt wahrscheinlich daran, das sich deine IP-Adresse in regelmäßigen Abständen ändert. Wenn du eine andere IP-Adresse hast, musst du diese autorisieren. Du kannst auch einfach eingeloggt bleiben!

game0130
Fragesteller

bin ich dann die ganze zeit online bei discord?

game0130
Fragesteller
@Matschbacke25

ok danke, aber in den einstellungen kann man auch nix bearbeiten das das nicht mehr kommt mit den anmeldeort bestätigen?

Matschbacke25  01.07.2019, 12:09
@game0130

Nein kann man nicht. Das einzige was du machen könntest, wäre die zwei Faktor Authentifizierung die du aktivieren kannst. Wenn du dich einloggen willst bekommst du per SMS einen Code auf dein Handy.