ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG DISCORD?

2 Antworten

Hi,

du benötigst deine Backup-Codes, die aufgeschrieben oder irgendwo von dir gespeichert worden seien sollten oder Zugriff auf dein Gerät. Anders geht es nicht.

Kannst dich dennoch an den Support wenden: https://support.discord.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000029212

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Kommst du wegen der 2FA nicht rein oder weil Discord falsche Zugangsdaten meldet?

Wenn es an der 2FA hängt, die auf dem jetzt kaputten Handy ist: Jetzt hängt es rein von dir ab: Bist du auf einem anderen Gerät noch angemeldet oder hast du dir die Backup-Codes exportiert und aufgeschrieben? Wenn beides nein, kann dir nicht mal der Support helfen, sofern du nicht irgendwie an einen gültigen Code kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots