Wie kann ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgehen?

5 Antworten

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten für den zweiten Faktor für die Authentifizierung. Da gibt es mehre Varianten. Welche ist unterschiedlich. Da mußt Du mal Deine Bank fragen

Das kann auch ein Fingerabdruck auf einem entsprechenden Sensor oder die Verwendung eines USB-Tokens oder einer Chipkarte sein.

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt sich nicht umgehen, denn genau deswegen gibt es sie.

Was Du machen kannst, wenn Zugriffsprobleme hast, lies auf https://support.apple.com/de-de/HT204915#FAQ nach.

Die "zwei Kanal" Authentizifizierung ist gesetzlich vorgeschrieben. Das kannst du nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn kein vertrauenswürdiges Gerät verfügbar ist, kommt der Code als SMS auf die vertrauenswürdige Nummer. Hast du deine alte SIM-Karte drin?

Auf den Apple-Hilfeseiten wird Dir geholfen.