Apple ID Authentifizierung durch alte Telefonnummer, aber habe sie nicht mehr, was nun?

1 Antwort

Der Apple Support kann dir natürlich Hilfestellung geben, kann aber nichts für dich freischalten oder so.

Du kannst dir entweder einen Code auf einem anderen angemeldeten Gerät erstellen ( wenn es die selbe Apple-ID nutzt) oder du gehst auf iforgot.Apple.com mit der Accountwiederherstellung kannst du wieder Zugriff erhalten. Das dauert aber mehrere Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.