Dafür gibt es passende Adapter. Für die Lautsprecher wäre so etwas hilfreich http://www.amazon.de/Lautsprecher-Stecker-nach-DIN-schraubbar/dp/B000L11BVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423934443&sr=8-1&keywords=lautsprecherkabel+din

...zur Antwort

Das sind Abzocker. Die bitten dir erst einmal einen sehr guten Preis damit du bei denen vorbei kommst. Vor Ort wird dann den Auto runter gemacht um es für wenig Geld zu kaufen. Die haben halt die Hoffnung das du wenn du schon so weit gefahren bist und so viel Zeit investiert hast das Fahrzeug trotzdem bei denen lässt. Ich habe an andere Stelle bei GF festgestellt das insbesondere dies Firma viele Fakr-Antworten eingestellt hat. Das sind die Nasen die sich anmelden eine positive Antwort schreiben und dann nie wieder etwas schreiben.

...zur Antwort

In meinen Augen bringt das nur sehr begrenzt etwas. Nehmen wir mal den Rollstuhl. Als ungeübter hat man schon mit Dingen Probleme die ein geübter Rollstuhlfahrer nicht hat, da bekommt man schnell das falsche gefühl ein Rollstuhl ist etwas gsnz Schreckliches und sieht nicht das es ein sehr hilfreiches Hilfsmittel sein kann. Noch schlimmer ist es in meinen Augen wenn man glaubt Blindheit könne man gut nachempfinden wenn man mit verbundenen Augen durch die Gegend stolpert. Sieh dir mal Blinde Menschen an, die kommen in der Regel recht gut zurecht. Wenn du wirklich die Probleme mit denen Menschenit Behinderung vermitteln möchtest ist der brste Weg mit Betroffenen zu reden. Du wirst dann fest stellen ds die ganz andere Probleme haben die du mit deinen Simulationen garnucht erstitbekommst weil deine Probanten schon an dingen Scheitern mit denen ein Betroffener gut zutecht kommt.

...zur Antwort

Zunächst einmal man tausch nicht male eben eine 50A durch eine 60A Sicherung wenn man nicht genau weiß was man da macht, Wenn so eine Sicherung raus fliegt gibt es eine Grund dafür und den sollte man suchen bevor man mal eben eine neue Sicherung rein steckt. wenn dich sichrung der Endstufe raus fliegt gibt in der Regel irgendwo einen Kurzschluss. Ich würde mir mal die Lautsprecherkabel genau ansehen vermutlich ist da eines durchgescheuert. Wenn du Pech hast kannst du die Entstufe entsorgen.

...zur Antwort

Das dürfte so nicht erlaubt sein. Da besteht nämlich Vergiftungsgefahr im Fahrzeug. Es kommen auch nicht gerade kalte Abgase aus dem Auspuff.

...zur Antwort

Probehund?. ich glaube deine Eltern habe sie nicht mehr alle, Es geht um ein Lebewesen damit macht man nicht so eine S c h e i ß.

...zur Antwort

Wie viel Wert etwas ist richtet sich in erster Linie nach Angebot und Nachfrage, Ich gehe mal davon aus es geht hier um Bücher, die sind wenn sie in höherer Auflage gedruckt wurde eher fast nichts Wert sein. Bücher dieser Art sind sowieso selten mehr wert als ein paar Euro, es sei den du findest einen der genau diese Ausgabe haben möchte un bereit ist auch mehr zu bezahlen.

...zur Antwort

Lass die Finger davon es sei den du stehst auf Glücksspielen mit verdammt schlechten Chancen für den Spieler.

...zur Antwort

Da zeigt sich wieder viel Halbwissen. LAN ist nicht per se schneller als WLAN, bei einem WLAN sind mittlerweile bis zu 750 Mbit/s möglich das ist schnell als 100 Mbit/s LAN und langsamer als 1 Gbit/s LAN. Du solltest dir also zunächst mal die Spezifikation deiner LAN Anschlüsse ansehen, den oft sind das nur 100 Mbit/s LAN Anschlüsse und die sind halt oft langsamer als WLAN. Mein WAN schaft problemlos 150 Mbit/s. Einstellen muss man da in der Regel übrigens überhaupt nichts.

...zur Antwort

Du solltest mal in ein Wörterbuch sehen, das Wort hat schon so einige Bedeutungen. Im englisch sprachigen Raum ist es als Wort für Mensch mit Behinderung eher ungebräuchlich und sogar oft negativ besetzt. Ich finde es immer sehr lachhaft wen man diesen Wort anstatt das deutsche Wort Behinderung nimmt.

...zur Antwort

Lass dich nicht von diesen Phantasie werten blenden, dein Verstärker bring 35 rms und die Boxen vertragen wesentlich mehr bei der Konstellation sollte man nur aufpassen das der Verstärker nicht überteuert den das kann unter Umständen die Hochtöner kosten. Noch eines je nach Wirkungsgrad der Boxen und Raumgröße könne bereits Wattzahen im niedrigen einstelligen Bereich dein Gehör dauerhaft schädigen.

...zur Antwort

Das Kind ist in den Brunnen gefallen jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Es ist sicher hilfreich wenn du den Vorgang dem Ordnungsamt aus deiner Sicht beschreibst, pass aber auf das du nur das zugibst was die ohnehin schon Wissen. Wenn die dir ein Ordnungsgeld auf Auge drücken und ansonsten keine weiteren Auflagen zur Hundehaltung machen, zahl das Ordnungsgeld besser ohne murren. Wenn gravierendere Konsequenzen drohen solltest du dringen einen Anwalt aufsuchen bevor du dich zu dem Vorwurf äußerst.

...zur Antwort