Ab wann ist füsseln zu viel?

7 Antworten

Ab da wo es seiner Freundin zu viel ist. Sie bestimmt, was für sie Betrug ist und was nicht, und er entscheidet, ob so was für ihn in einer Beziehung in Ordnung ist.

Wenn sie damit einverstanden ist, ist das kein Weltuntergang.

Wenn ihr das nicht gefallen würde, ist das schon irgendwie fremdgehen. Mit jemand Außerhalb der Beziehung streicheleinheiten auszutauschen muss abgesprochen sein.

Sorry aber sowas geht eigentlich gar nicht. Die Freundin sitzt neben ihm und er fängt an dich mit seinem Fuss zu streicheln? Wenn du eine gute Freundin der Partnerin von ihm bist dann erzähle ihr davon. Wenn er sowas schon macht, wer weiß was er sonst noch macht. Das ist nicht harmlos auch wenn es sich vielleicht so anhört. Das ist echt nicht ok. Mit dem wird sie nicht glücklich. Also wenn du eine gute Freundin bist dann warne sie bevor sie bevor sie in ihr Unglück rennt und unnötig verletzt wird.

Hey,

Wenn die eine Person die Füße zurückzieht ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass es genug ist.

Eine Zeitangabe o.Ä gibt es da nicht, denn was zu viel ist entscheiden die Beteiligten personen

LG

Auch nicht komischer als eine Minute.

(Paar / Pärchen.)

xleon1e
Fragesteller

Ja schon, aber es ist generell komisch demfall

Definitiv ja

Ich hätte als Freundin mal die Serviette fallen lassen , und schauen was dort unter dem Tisch los ist .

xleon1e
Fragesteller

Sie hat es nicht bemerkt. Wir habens auch nicht übertrieben. Nur mit den zehen und knöcheln

Anmerkung  06.11.2022, 10:51
@xleon1e

Nachdann geht es ja noch 🙄dass es nicht eine Etage höher ging ( Ironie on ) 🙄Ich hasse Füße 🤨Ich hätte ihm seinen Fuß sonst wo irgendwo hingesteckt

Übrigens Deinem Freund nicht fair gegenüber.

Wie würdest Du das finden ?
Steckt er seine Füße unter dem Tisch in eine andere

xleon1e
Fragesteller
@Anmerkung

Hä ich hab keinen freund oder was meinst du?

Anmerkung  06.11.2022, 10:56
@xleon1e

Ach so sorry , Lesefehler , ich habe Päärchen Abend gelesen .

Also hast Du einem Freund in einer Beziehung!!! Gelegenheit gegeben, Seine Freundin zu betrügen in Anfangsform.

Also , Dich würde ich n i c h t einladen Du Fuß Luder ;)

Kaum dreht man sich um , gräbst Du den Freund an

xleon1e
Fragesteller
@Anmerkung

Es ist gegenseitig gewesen - ich bin auch die die weggezogen hat nach einiger zeit

Anmerkung  06.11.2022, 11:25
@xleon1e

Deine Ehre ist gerettet ;)

Was lernen wir daraus ?

Füssel nie mit gebundenen Männern ;)