Ist es Zweisamkeit, wenn der eine Parnter auf der Couch sitzt und eine Serie guckt und der andere Partner daneben am Tisch sitzt und malt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt doch wunderbar, nach einem schönen Abend , wenn man einfach die Anwesenheit des Partners genießt! Macht das ruhig!

Finde ich gut, wichtig ist immer, dass sich beide wohl fühlen dabei.

Natürlich, ihr seid ja zusammen. Man muss nicht etwas gemeinsam tun oder Händchen halten etc um Zweisamkeit zu haben.

Ich schaue mir auch nicht alles an was meine Frau sehen will, umgekehrt ist es genau so.

Aber das ist ok, 100% Übereinstimmung gibt es nie.

Trotzdem ist man zusammen, das ist die Hauptsache.

Hmm, finde ich schon recht speziell, kann aber schon sein! Vor allem wenn man sich auch unterhält! Allerdings muss man auch 'wirklich' etwas 'zusammen' machen...und wenn es nachts 'ankuscheln' ist.

acryl12345
Fragesteller

klar es geht ja nur darum, dass man zusammen ist, während man unterschiedlichen Tätikeiten nachgeht