Wie findet ihr es, wenn euer Freund bei euch Zuhause nur Barfuss rumläuft, die Frage geht an die Mädels?
Habe mühe bzw fühle mich unsicher bei meiner Freundin Barfuss zu sein, weil ich angst habe das Sie es komisch findet deswegen die Frage
10 Antworten
Finde ich normal. Wäre mir demnach egal
Ich habe als Frau zuhause meist keine Socken an. Wenn überhaupt, vielleicht im Winter, wenn Besuch kommt. Mein Mann läuft auch fast immer barfuß rum. Völlig normal. Pantoffeln mögen wir ebenso nicht. Straßenschuhe in der Wohnung sind ohnehin tabu. Wir legen beide Wert darauf, gepflegt, sportlich, fit, gesund und sehr schlank zu sein. Unsere Füße müssen wir nicht verstecken. Warum auch? Sehe selbst: Das ist bei uns zuhause der Normalfall: Ich auf der Couch (1), auf dem Balkon (2) und mein Mann im Fernsehsessel (3).

Du stellst alle paar Tage Fragen zum selben Thema. Und nur Du selber kannst Dein Problem lösen. Trau Dich einfach, die allerwenigsten Leute haben Probleme mit barfüssigen Menschen, im Gegenteil. Es wird nicht besser, wenn Du immer wieder dieselben Fragen stellst.
Mache ich doch auch. Wäre mir egal
Ehrlich gesagt,
lieber Lukas,
verstehe ich n i c h t,
w i e Du davor Angst haben kannst, in der Wohnung barfuß herum zu laufen!
Ich nehme an, dass es Deine Freundin überhaupt nicht juckt und ihr völlig agal ist,
o b
Du jetzt an Deinen Füßen Socken, Schuhe oder gar nichts trägst, oder m i t Socken oder Schuhen oder eben barfuß durch die Wohnung tigerst, solange Du dadurch den Boden nicht versaust und nicht dreckig machst und sie Dir nicht hinterherputzen darf!
So sage ich: Sei ein Mann, selbstbewusst und frei und stehe zu Dir, Deinen Wünschen und Deiner Persönlichkeit!
Wir Frauen lieben Männer mit einem starken Charakter, die aufrecht, standhaft und entschlossen durchs Leben gehen! - Auch barfuß!
Und vor allen Dingen Männer, die wissen, was sie wollen, sich fair durchsetzen und für ihr Tun Verantwortung übernehmen und nicht wie ein Weichling lamentieren und herumheulen!
Pack also die Sache frohen Mutes und frisch, fröhlich und frei an - und geh barfuß!
Dazu: Viel Glück und alles Gute, lieber Lukas!
Regilindis
Was andere finden oder nicht finden, ist mir, zumindest in diesem Fall, weitgehend egal! Ich lebe mein Leben nach meiner eigenen Vorstellung und nicht nach der der Anderen!
Ja ok, verstehe. Aber du hattest ja geschrieben, dass Frauen das bei Männern gut finden würden. Weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann.
Aber bei Frauen wärst du dann auch dafür, nehme ich an?
Für mich gibt es auf dieser Welt in erster Linie und ausschließlich M e n s c h e n! Und als solche begreife ich a l l e Menschen! Kapiert?
Naja, ich glaube viele finden es schon auch etwas komisch, wenn jemand ständig barfuß rumläuft