Wie findet ihr es Zuhause Barfuss zu laufen?

15 Antworten

Ich finde es normal und natürlich wenigsten Zuhause barfuss zu sein. Wenn die Füße den ganzen Tag in Schuhen stecken, kann es nur gut tun, ihnen etwas frische Luft zu gönnen...

Völlig normal. Das ist hier üblich. Das machen wir immer so.

was bei Fußbodenheizung ja auch kein Problem ist.

ich fühle mich mit Socke nicht wirklich wohl. Das ist mir so warm an die Füße

Ist für mich das normalste der Welt. Warum sollte ich zu Hause Socken anziehen?

wenn du keinen Fußpilz hast, dann geht das. Oder es ist den Füßen zu kalt, dann geht es wieder nicht.

dominik9999349
Fragesteller

also ich laufe niemals mit nem fusspilz barfuss und ich habe gepflegte füsse

Hi,
ja, mach ich auch so, das ganze Jahr über.
Wir haben im ganzen Haus Fussbodenheizung, Fliesen oder Laminatböden. Das ist im Sommer angenehm kühl und im Winter wohlig warm, passt für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung