Warum sind Knöchel mode?
Hi, ich frag mich das oft auch bei kühlen Temparaturen - meine Freundin geht oft wie auf dem Bild aus dem Haus - sie meinre sei angemehm in diesen Söckchen... wieso ist es "in" geworden als wäre man sockenlos in Schuhen zu sein?
4 Antworten
Die Frage kannst du dir vielleicht am leichtesten selbst beantworten, weil du entblößte weibliche Knöchel und Fesseln vermutlich ebenso sexy findest, wie ich!? ;-) Und so ähnlich geht es wohl vielen, einschließlich der Ladies selbst, die sogar bei Schnee mit nackten Knöcheln draußen zu sehen sind.. Und, dass dieser Bereich schon vor langer Zeit ebenso ein erotischer Hingucker war, wie jetzt, dokumentiert ein Artikel, den ich im Internet fand:
'Zwischen 1930 und 1953 waren „Pretty Ankle Contests“ Teil von Schönheitswettbewerben in Orten wie London, bei denen die Knöchel der Frauen bewertet wurden, während der Rest ihres Körpers hinter einem Vorhang verborgen blieb. (google 04.05.2024)
Ich bin froh über diese Modeerscheinung und finde eine schlanke Knöchelpartie bei Frauen und Mädchen sehr sexy!
Mir gefällt es optisch einfach super und vom Gefühl her ist es auch schön (zumindest für mich) Ich trage aber nicht diese niedrigen Socken sondern gleich gar keine
setzt den Sneaker besser zur Geltung, wirkt clean
Weil es clean, feminin und auch sexy aussieht