Schlechte Qualität von Vans Schuhen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie Probleme mit Vans. Ich kenne ein paar Leute die tragen nur Vans. Besonders bequem fand ich sie halt im Vergleich zu anderen Schuhen von Nike oder Adidas nicht aber das ist auch klar. Sehen gut aus, Preis ist in Ordnung und die Qualität passt auch.

ich habe das auch schon anderen Schuhmarken hier gelesen dann hat sich aber rausgestellt das dies oft um Fake Produkte gehandelt hat und nicht um Original Ware vom Hersteller .

Trage selber Schuhe von Vans und hatte bis jetzt kein Problem mit den Schuhen. Habe die letzten Sommer fast täglich getragen und es sind kaum Abnutzungen zu erkennen. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man die Schuhe trägt und wo man damit rumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absoluter Schrott zu horrenden Preisen. Ich habe Vans von meinem 17 Lebensjr ('96) bis ca 24 getragen. Die Quali ging stetig bergab, heutzutage nicht mehr hinnehmbar. Preise unfassbar, aber made in Timbuktu. Dann lieber nen Nike der irgendwo Qualität liefert zum gleichen Preis.

Vans sind absolut gute Schuhe, solange man sie sich pflegt und nicht zu jedem Wetter anzieht. Dont worry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung