Vans Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle meine Vans geliebt. Die Qualität war immer super, die Schuhe waren leicht und nach dem eintragen auch super bequem

Ups. Ich merke gerade, dass Du "Schuhe" meinst. Ich wusste nicht mal, dass es Schuhe dieses Namens gibt.

Somit nehme ich an, dass Dich die Qualität von Vans der Marken Chevrolet, Dodge und Ford nicht interessiert.

Nix für ungut! und schönen Abend! :-)

Peacey123
Fragesteller

Achso, ja das hätte ich dazu schreiben sollen. Ihnen auch einen schönen Abend:)

Bin eigentlich begeistert. Auf jeden Fall wesentlich besser als Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine Vans, sind bequem,ich trage die jeden Tag , ich hab meine seit fast 4 Jahren und die sehen aus wie neu

w/13