Reißen Vans bei euch auch ein?

5 Antworten

Hey, meine sind mir leider auch auf beiden Seiten an den Seiten eingerissen, obwohl ich sie auch noch nicht einmal ein halbes Jahr habe - und auch nicht durchgehend getragen habe. Be mir sind sie leider noch viel viel stärker eingerissen, als bei dir...

Sabri2006
Fragesteller

Hey, meine sind mittlerweile auch richtig weit eingerissen. Das scheint wohl normal zu sein. Man sieht das so oft. Hast du versucht es zu reparieren?

mrx93  10.07.2023, 14:51
@Sabri2006

Hmm okay... Nein, ich denke ich werde mir nochmal das gleiche Paar bestellen und dann einfach nochmal testen. Die Risse sind bestimmt jeweils 2-3cm und hängen echt nur noch am seidenen Pfaden...

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Meine gehen vorne kaputt wo sich das Gummi beim laufen biegt da bricht die Gummisohle an der Seite. Das ist bei den Vans so und bei den Converse.

Wie bindest du die Schuhe? Mir erscheint das wie Spannungsrisse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist schon echt schnell. Würde sagen du hast die auch gut getragen. Es handelt sich bei dem Material um Canvas und das ist auch schon etwas empfindlich.

gewöhne dir an wenig mit deinem Fuß mit Gewalt in den Schuh und dann wieder heraus zu kommen. Die halten dann länger.

Kannst natürlich reklamieren gehen aber das wird ja wieder vorkommen wenn die diese Reklamation anerkennen. Es liegt halt daran wie du mit den Schuhen umgehst. Ist wie mit allem anderem auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besitze sehr viele Schuhe und habe ein Ges…..

Kassenbon raussuchen und umtauschen

Sabri2006
Fragesteller

Der ist leider nicht mehr vorhanden, genau wie der Karton.

Wiesel1978  11.03.2023, 22:05
@Sabri2006

Der Karton ist irrelevant.

Aber lerne daraus und hebe Quittungen auf