Was sagt ihr zu den Fake Vans von Primark?

Fake vans primark, c.a 3 Euro :) - (Schuhe, Fake, Original)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

find ich voll ok 60%
gehen gar nicht 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
find ich voll ok

Die sind ganz cool... Ich besitzte genügend Vas (8 Paar) , meine BF hat die und ist zufrieden :)

Du könntest ev. auch in Secondhand Läden gehen oder auf KLeiderkreisel schauen, wenn du echte magst, oder dich mal umhören ob jemand dir welche schenkt

Alinalol
Fragesteller

danke wegen dem kleiderkreisel kannte ich nicht :)

Also ich würde die mir holen(: ist doch egal ob die echt sind oder nicht Hauptsache die sehen gut aus:)

Alinalol
Fragesteller

okay danke :)

find ich voll ok

Ich finde es voll sinnlos sich echte vans für 60euro zu kaufen. Ich finde die fake vans bei Deichman für 10 euro auch total schön und die sehen fast genau so aus wie euchte. Die auf deinem Bild finde ich auch schön. Es gibt dann noch diese labbrigen für 4 euro bei HundM oder Primark (nicht die auf dem Bild sondern diese anderen wenn du verstehst was ich meine). Die finde ich dann irgendwie blöd mit Ausnahme der weißen da es bei ihnen nicht so auffällt das sie sehr schlechte Qualität sind.Bei z.B Chucks, Nike oder Adidas schuhen finde ich billige No-Name Abklatsche schei*e aber bei Vans finde ich die No-Names von z.B Deichmann die eigentlich genau so aussehen nur ohne das vans hinten und ohne das Schild am Rand irgendwie besser da sie billiger sind und denn echten sehr ähnlich sind voll ok. Wenn man das Geld hat und ausgeben will würde ich mich auch echte kaufen aber nicht jeder kann das. Weil die Eltern es nicht einsehen 60 euro für vans auszugeben und man selber sein Taschengeld nicht opfern will oder weil man einfach nicht so viel Geld hat.

find ich voll ok

Und billig sehen die von Primark nicht aus. :)

find ich voll ok

Warum ist peinlich ? Ich hab echte Vans. Und ein Paar von Primark. Man merkt kaum einen Unterschied. Bloß das hinten nicht VANS drauf steht.