Gehen shein schuhe schnell kaputt?

2 Antworten

die meisten dinge von dort, haben aufgrund des niedrigen preises eine geringe qualität. ich kann dir empfehlen die bewertungen ordentlich und lange zu lesen. einige schreiben ehrliche bewertungen, andere nur positive im punkte zu bekommen. deswegen würde ich gründlich aufpassen, aber ich denke das du dich darauf einstellen kannst, dass die meisten dinge relativ schnell kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shein hat billigware, da darfst du keine langlebigkeit erwarten. Ein Tag ist vielleicht schon übertrieben aber lange werden die nicht halten.