Was trägt frau unter Burka?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da auch Burka-Frauen keinesfalls besser oder "anders" sind als der Rest der Frauenwelt, tragen sie darunter dasselbe, wie andere Frauen auch, je nach Jahreszeit, persönlicher Vorliebe, Lust und Laune. - Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

hummel3  17.01.2016, 17:46

Danke für den "Stern"!

Ganz normale landestypische Kleidung - westliche Kleidung, je nach Kulturkreis

Also die Frauen die ich kenne die sehen niqab auch als Bequemlichkeit, drunter Jogginghose und keinen bh 😁 sieht ja eh keiner. Im Sommer tragen sie nur eine schwarze leggins und oben meist nichts, der Stoff ist so dicht das man nackig sein kann. Nur auf dem Kopf tragen sie glaub ich bis zu 3 Schichten damit wenn es weht oder so alles versiegelt ist.
Will hier niemandem zu nahe treten, ist halt nur was ich kenne.

Dessous von Victoria Secret womöglich?

Kleidung, die sie sich finanziell leisten kann

aus meiner Zeit im Iran kann ich Dir sagen, das nicht wenige Frauen , gerade die der sehr armen Bevölkerung gerne außerhalb des Hauses den Tschador tragen, da sie so ihre minderwertige Kleidung verstecken können .. das sind die Frauen, die unter dem Tschadorvebot des Schahs litten..

ansonsten weite luftige Stoffe schützen den Körper vor Hitzeschädigungen

eine Gesichtsbedeckung vor Wüstensand .. lach .. und vor Bakterien, so wie ein Mund-+ Nasenschutz

dicke, schwere Stoffe vor der Kälte abends und in der Nacht

m.l.G. ;)h