Stehen Frauen auf teure Klamotten bei Männern?

9 Antworten

Hello,

was nutzt die tolle, teure "Verpackung", wenn nur ein Scherbenhaufen enthalten ist??? Erwachen kommt dann später....

Mir sind Markenklamotten sowas von egal, egaler geht es gar nicht. Irgendein Name aufgenäht, macht eine Hose, Jacke oder ein Shirt nicht besser.

Puh.. das kann sein, muss aber nicht sein ------> ich versuche es mal so zu formulieren: Eine Frau, die einen Mann wirklich als Typ liebt, kann das auch, wenn er No-Name-Kleidung trägt & wer nur auf Markenklamotten und sonstige Statussymbole achtet, dem kann man aus meiner Sicht durchaus eine gewisse Oberflächlichkeit unterstellen..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interessiert mich genau Null. Fände ich evt sogar eher abstoßend.

Das würde mir Oberflächlichkeit zeigen. Mehr Schein als Sein.

Ordentlich gekleidet (Hose nicht inn den Kniekehlen) wäre mir lieber

Mir ist die Marke total egal.
Ein gepflegtes äußeres reicht mir.
Zudem ändert Marken Kleidung nichts an einem Menschen.