Wenn man ein burka tragen möchte , muss darunter normale klamotten tragen oder geht es auch ohne, kann man unter dem burka ,eine schwarze strumpfhose tragen?

4 Antworten

Prinzipiell kann man in Deutschland machen was man möchte, solange man niemanden damit stört oder gar belästigt.

Daß heißt ganz einfach: Trage war Dir gefällt und womit Du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts drunter - aber vorsicht vor aufsteigender Kälte. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest du eine Burka tragen oder sollst du eine Burka tragen. Was man darunter anzieht, sieht man nicht. Also kannst du normale Kleidung, wie Strumpfhosen, darunter anziehen.