Muslima, Sommer Jeans Kopftuch Strumpfhose?

9 Antworten

Hi,

die dicke Strumpfhose macht ja keinen Sinn. Versuch als Hose einen leichteren Stoff (wo man natürlich nichts sieht) vorzuschlagen.

Der Rollkragenpullover ist auch zu heiß. Da sollte ein leichtes Shirt (mit langen Ärmeln) reichen und ein Kopftuch kann auch so gebunden werden, dass man den Hals nicht sieht...

Gerade Muslima sollten wissen, wie man sich an heißen Tagen richtig kleidet. Kleidung ist okay, sie muss eben den richtigen Stoff haben und in den Wüstenländern zieht man ja trotz Hitze mehr an als hier. Man muss nur das Richtige anziehen.

Pfeiff auf die Meinung deiner Eltern, und setz ernst dein Willen durch, und nicht nachgeben, in Deutschland wird wegen Kleidung keiner gezwungen dies und das direkt zu tragen

claudiahaider
Fragesteller

Wollte mir die Jeans ausziehen. Dann haben mir meine Eltern auch noch eine Zwangsjacke mit Schrittgurt über der engen Jeans inklusive Windel unter der dicken Strumpfhose angelegt. Das war dann unbequem.

Die dicke Strumpfhose soll dich zu jeder Zeit daran erinnern, dass du nur ein Weibchen bist.

Die Teile, die wirklich was zu sagen haben, erkennst du am fehlenden Kopftuch. Und der fehlenden Strumpfhose.

Du gehörst einer der religiösen Überzeugungen an, die auf Abraham bauen.

Das ist der Typ, der auf Befehl seinen Sohn killen wollte, weil ein ominöser Gott eben das befahl.

Abraham war Schniedelträger. Und absolut blind gehorsam.

***

Den kann man sich selbstverständlich zum Vorbild nehmen.

Oder halt nicht.

***

Blinder Gehorsam...

Okay, damit scheidet dieses Teil für mich schon rein ethisch komplett als Vorbild aus.

So einem perversen Teil würde ich nie dienen mögen.

***

Was jetzt schwierig macht, zu antworten,,,

***

Deine Eltern scheinen intellektuell etwas arg extrem minderbemittelt zu sein.

Solange du noch keine 18 bist, schützt das deutsche Recht deine Eltern vor praktisch all ihrem Schwachsinn. Und legt dir auf, ihren Befehlen zu gehorchen.

In Deutschland werden Tiere deutlich besser geschützt als Kinder.

***

Wie alt bist du?

Das Labensalter ist in Deutschland maßgeblich für deine Rechte.

Und wie reich sind deine Eltern?

Davon hängt im Land des bürokratischen Kapitalismus halt ab, ob du ein besseres Leben haben wirst,

  • wenn du tust, was sie wollen
  • wenn du tust, was du willst

Sorry... lange und komplexe Antwort.

Ohne ein Patentrezept.

Liebe Grüße,

Tanja

claudiahaider
Fragesteller

Wollte mir die Jeans ausziehen. Dann haben mir meine Eltern auch noch eine Zwangsjacke mit Schrittgurt über der engen Jeans inklusive Windel unter der dicken Strumpfhose angelegt. Das war dann unbequem.

Deine Eltern dürfen dich nicht zwingen,sondern du solltest es selbst aus Überzeugung für Allah tun.

"[...] Und sie sagten: „Rückt nicht in der Hitze aus!“ Sag: Das Feuer der Hölle ist noch heißer; wenn sie (es doch) verstehen würden!" (Tevbe,81)