Ist eine Jeans wärmer als eine Strumpfhose?

7 Antworten

Also meiner Meinung nach ist die Strumphose besser für den Sommer geeignet :)

Also bin mal im Sommer eine Feinstrumpfhose unterm Kleid in die Schule gekommen. In der ersten Stunde haben dann aber meine Füße angefangen zu schwitzen und es war etwas warm. Trotzdem hab ich sie den ganzen Tag lang angehabt.

die frage kommt im winter auch immer wieder auf. und ich finde(auch im winter) eine strumpfhose (natürlich dann wolle), oder auch 2 übereinander(auch 2 nylonstrumpfhosen mit hoher den-angabe), wärmer als eine jeans. eine jeans wird immer ziemlich klamm und es zieht immer unten durchs hosenbein..

jetzt im (fast)sommer merke ich groß keinen unterschied. ich finde strumpfhosen i-wie "wärmer" weil sie eng anliegen. aber auch bei warmen wetter angenehmer als eine jeans, weil sie nicht so dick sind.

Es kommt drauf an, ob es schön kalt windig ist oder nicht :-)) Bei Interesse kannst du auch auf diese Seite schauen, Hoodboyz.de , da findest du Leggings die dir gefallen würden und dann würde so eine Frage nicht auftauchen. Probier es aus !! Peace :))

Nein. Ausserdem, haben Hosen, am Bein eine Öffnung, wo es "durchzieht", also Luft durchkommt. Stümpfe und Strumpfhosen liegen sehr eng auf der Haut und lassen die Wärme nicht so schnell raus..und da kann auch nichts "durchziehen", weil eben eng anliegend!