Tragt Ihr schon Strumpfhosen unter Jeans?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mir ist noch nicht so kalt, dass ich eine Strumpfhose bzw. Leggings unter der Jeans trage. Wenn dann würde ich eine Strumpfhose nehmen, und die Farbe ist ja eigentlich egal, musst du selbst entscheiden, wie es so passt. Meiner Meinung nach dann eher schwarz.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - bei uns sind es teilweise schon bis zu -7 Grad. Da ist nix mehr mit dünner Strumpfhose und Pumps.

Ich habe eine dicke Strumpfhose unter den Jeans an und Stiefeletten.

Im Winter trage ich immer eine Leggins unter der Jeans und ziehe dann Socken darüber. Sonst geht natürlich auch eine Strumpfhose.

In deinem Fall würde ich dazu eine schwarze Strumpfhose anziehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Also, wenn es mir kalt ist, ziehe ich eine Strumpfhose oder Leggings unter der Jeans an. Auch meine Söhne und mein Mann tragen Strumpfhosen unter der Jeans, wenns richtig kalt ist. Das Kälteempfinden ist bei jedem anders, wenn mein Mann noch keine anziehen würde, habe ich schon eine Strumpfhose  drunter an....

Zu schwarzer Jeans passt eine schwarze Strumpfhose besser. Im Moment trage ich nur eine Jeans, wenn es sehr kalt ist, habe ich eine Thermojeans oder eine Winterhose die auf der Innenseite gefüttert ist, das hat bisher immer ausgereicht.

Also für die schule würde doch eine jeans reichen (oder die arbeit) da steigst du ja nur in bus oder auto

Ich trage nur Jeans, halte die Temperatur schin irgendwie aus.

Bei mir in der Klasse tragen fast alle Mädchen Leggins, bei den Temperaturen. Respekt!

Kommentar von Grashalm008
14.11.2016, 23:12

... wow, Leggings ohne noch irgendwas drunter?

0
Kommentar von Dreamerxyz
14.11.2016, 23:15

Ja, wirklich nur Leggins ihne alles. Wahrscheinlich sind die halt trotzdem so mega gemütlich, weshalb sie die ganzjährig anziehen.

1
Kommentar von Dreamerxyz
14.11.2016, 23:15

* "ohne alles"

0

Was möchtest Du wissen?