Strumpfhose als Mann beim joggen tragen!?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Normal 57%
Cool 18%
mir doch egal 13%
Spinner 10%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir doch egal

Ich persönlich finde3 es nicht unbedingt schön, aber wenn die Strumpfhose ihren Zweck erfüllt ist doch alles gut... Geschmäcker/ Vorlieben sind halt unterschiedlich.Manche ziehen lieber Leggings an und Andere eben Strumpfhosen

Strumpfhosen sehen gut aus. Im Wald schützen sie vor Zecken! Strumpfhosen sind auch Sonnenschutz auf der Haut

0
Normal

Männer können auch Strumpfhosen anziehen = jeder soll das Tragen, worin er sich wohlfühlt. Das Männer Strumpfhosen offen tragen ist eher selten und die Öffentlichkeit reagiert dementsprechend. Selbst bei Jungen meinen einige, sie könnten keine Strumpfhosen anziehen, was nicht stimmt. Aber auch bei Jungs sieht man Strumpfhosen offen getragen selten - im Vorschulalter schon, im Schulkindalter schon mal beim Sport (z.B. beim Fußball spielen im Winter). Da es Strumpfhosen für Herren praktisch nur noch im Internet zu bestellen gibt, ist es vielen nicht präsend, dass auch Herren Strumpfhosen anziehen. Ein italenischer Hersteller stellt viele spezielle Strumpfhosen für Herren her - u. a. eine Strumpfhose fürs Laufen (collant...running) : http://www.tuttostore.it/it/sport-tempo-libero/abbigliamento-sportivo/techinal-tights/airoon/3962-collant-termico-uomo-revolution-speed-running.html. Daran sieht man, dass Männer Strumpfhosen anziehen und es nichts unnormales ist - zur kurzen Hose aber noch "gewöhnungsbedürtig" ist..

Normal

Wo bitte ist der Unterschied zwischen einer engen Laufhose oder einer Strumpfhose? Bloß weil die Socke da sofort mit dran ist und keine Einengungen an der Fessel verursacht? Blödsinn. Ich habe Wasser in den Beinen und fresse seit dem tragen von Strumpfhosen wesentlich wenigere Tabletten dagegen, da mir nichts mehr abgeschnürt wird und es teilweise auch medizinische Strumpfhosen sind. Keiener meiner steahlharten Kollegen und auch keine meiner bekannten Mädels haben sich des wegen herabgelassen mich zu verulken oder zu beschimpfen. Wichtig war nur, einfach diese Sache öffentlich zu machen. Tut es und keiner wird Euch verlachen.

finde ich ok! Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Ausführungen und sind super zu tragen, das sollten Männer generell einführen und wieder für sich entdecken als Kleidungsstück

0

Was möchtest Du wissen?