Strumpfhose als Mann beim joggen tragen!?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Normal 57%
Cool 18%
mir doch egal 13%
Spinner 10%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir doch egal

Ich persönlich finde3 es nicht unbedingt schön, aber wenn die Strumpfhose ihren Zweck erfüllt ist doch alles gut... Geschmäcker/ Vorlieben sind halt unterschiedlich.Manche ziehen lieber Leggings an und Andere eben Strumpfhosen

Strumpfhosen sehen gut aus. Im Wald schützen sie vor Zecken! Strumpfhosen sind auch Sonnenschutz auf der Haut

0
Normal

Männer können auch Strumpfhosen anziehen = jeder soll das Tragen, worin er sich wohlfühlt. Das Männer Strumpfhosen offen tragen ist eher selten und die Öffentlichkeit reagiert dementsprechend. Selbst bei Jungen meinen einige, sie könnten keine Strumpfhosen anziehen, was nicht stimmt. Aber auch bei Jungs sieht man Strumpfhosen offen getragen selten - im Vorschulalter schon, im Schulkindalter schon mal beim Sport (z.B. beim Fußball spielen im Winter). Da es Strumpfhosen für Herren praktisch nur noch im Internet zu bestellen gibt, ist es vielen nicht präsend, dass auch Herren Strumpfhosen anziehen. Ein italenischer Hersteller stellt viele spezielle Strumpfhosen für Herren her - u. a. eine Strumpfhose fürs Laufen (collant...running) : http://www.tuttostore.it/it/sport-tempo-libero/abbigliamento-sportivo/techinal-tights/airoon/3962-collant-termico-uomo-revolution-speed-running.html. Daran sieht man, dass Männer Strumpfhosen anziehen und es nichts unnormales ist - zur kurzen Hose aber noch "gewöhnungsbedürtig" ist..

Also ich (m29) trage jeden Tag Strumpfhosen. Egal ob ich einkaufen gehe oder zum Kraftsport. Ich mag das Gefühl auf der Haut und das sie meine Beine wärmen. Es ist ein Alltags Kleidungsstück für mich und ich finde auch nichts verwerfliches daran. Frauen ziehen ja auch zb unsere Jeans, Pullover, Socken, Jacken usw. an nur, weil ihnen kalt ist oder sie halt lesbisch (kurze Haare, "Kampflesbe") sind.

Die körperliche Neigung von der Kleidung abhängig zu machen ist ziemlich daneben.

0

Was möchtest Du wissen?