Eine Frage an die Männer: Wie findet ihr dass wenn eine Frau auf andere anständig, vernünftiger wirkt und nur bei euch ihre ,,dunkle‘‘ seite zeigt?

6 Antworten

Ich finde das echt cool, wenn sie nur bei mir so ist gibt mir das ja auch das Gefühl für sie jemand besonderes zu sein.

Ich finde das irgendwie cool. Ein geschlossenes Buch wo man weit blättern muss. Außerdem zeigt das dann das die Frau dir vertraut und sich wohl bei einem fühlt da sie es ja nur bei dir zeigt oder bei ganz wenigen Menschen.

Das wäre doch sehr erregend aus meiner Sicht, vor allem je dunkler, dreckiger und versauter ihre unbekannten Seiten so sind....

Ganz in Ordnung bzw. sehr gut, dass sie mir so viel vertraut.

 und nur bei euch ihre ,,dunkle‘‘ seite zeigt?

Alles andere wäre doch langweilig.