Beschneiden – die neusten Beiträge

10 Wochen nach radikaler Beschneidung 'Wülste' und Ziehen?

Moin zusammen,

ich wurde vor 10 Wochen radikal beschnitten (musste sein, weil wegen Verengung kein richtiger Sex mehr möglich war).

Unten am Frenulum zur Naht runter ist nun immer noch eine dicke, gespannte Narbe und einmal komplett um die Naht am ganzen Penis herum auch ein Narbenwulst Ring, der auf einer Seite auch noch echt gespannt und ziemlich rot ist. Mein Urologe bzw das Team am Telefon meinte, ich solle nochmal 2-3 Wochen warten, da Narben und Wülste wohl zum Teil ein halbes Jahr brauchen um abzuflachen und unempfindlich zu werden. Aber es kann ja nicht sein, dass 10 Wochen nach der Beschneidung vorallem nach dem Sport oder Belastung alles noch zieht und überempfindlich ist, vorallem auf den Narben und am schlimmsten an der Unterseite. Also es ist kein richtig doller Schmerz mehr, aber es ist immer noch extrem unangenehm und Sex ist auch immer noch nicht möglich. Es ist aber definitv alles zu, also es sifft nichts mehr oder riecht auch nicht unangenehm, es sind wirklich nur diese Narbenwülste + Spannung/Hyperempfindlichkeit an zwei Stellen. Es ist aber kein Unterschied bei Erektion und schlaffem Zustand, also die Erektionen sind nicht unangenehm, nur das Anfassen oder bei Kontakt!

Liegt es vielleicht an der Nahttechnik, bei mir wurde es so nach innen geklappt genäht?

Gibt es hier ähnliche Fälle und habt ihr noch Tipps oder Ratschläge?

Beschneidung, beschneiden, Penis, Eichel

Meistgelesene Beiträge zum Thema Beschneiden