Beschnittene Männer?

13 Antworten

Aus Erfahrung :

1.) ja ich halte länger durch aber es kann sein das ich kaum was spüre und er dadurch vorher net mehr so will ( das Problem habe ich erst seit dem ich beschnitten bin)

2.) meine Frau fand unbeschnitten besser , da ich jetzt wohl fester reinramme ohne das zubeabsichtigen was auch mit Punkt 1 zu tun hat uns wenn ich extra vorsichtig mache spüre ich wieder kaum etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Kann sein, muss aber nicht. Manche Männer stumpfen durch eine Beschneidung ab, andere weniger. Ich hatte auch schon einen beschnittenen, der auch sehr schnell gekommen ist.

2. Völlig egal, man spürt beim Sex eh keinen Unterschied, oralverkehr ist auch mit beidem gleich gut möglich. Ist höchstens ein optischer Unterschied, aber da würde ich keins von beiden präferieren. Bin generell gegen Beschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist. Die Vorhaut hat schließlich durchaus ihre Funktionen.

  1. Nein
  2. Unbeschnitten

Ein beschnittener Schwanz bringt nicht automatisch mehr Leistung oder Kondition und Ausdauer. Im Gegenteil - eben weil das Voraussetzung ist, sorgt es für mehr Frust weil nicht alle Männer Fitnessmaschinen sind.

Ein Mann der nicht in der Lage ist seinen Penis zu waschen, wird auch nicht mehr Hygiene erreichen wenn er beschnitten ist. Im Gegenteil - durch den fehlenden Schutz ist die Chance am End größer sich zu verletzen.

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten aber dafür die zweite. Ein beschnittener penis sieht optisch natürlich schöner aus. Kenne auch nur Frauen die die selbe Meinung haben wie ich. Aber jeder hat einen anderen Geschmack (wortwörtlich) 😉

Was möchtest Du wissen?