Unbeschnitten oder beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

ich mag den Penis natürlich mehr, weil... 51%
ich mag den Penis beschnitten mehr, weil... 49%

was magst du denn selber und bist du selber cut?

Ja bin cut, aber mag uncut mehr mittlerweile

warum das? wann wurdest du beschnitten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag den Penis natürlich mehr, weil...

Natürlich ist einfach besser.

Mit Pech ist die Eichel beschnitten ausgetrocknet, verhornt und ist unempfindlicher.

Wer das als Erwachsener entscheidet für sich, ok. Aber ich finde es nicht gut, wenn Kinder beschnitten werden. Ausnahme ist wenn die Vorhaut krankhaft zu klein ist und zu Schmerzen führt.

Die Sache mit der Hygiene.. Naja wer Männern unterstellt sie könnten die Vorhaut nicht zurückziehen zum Waschen.. wenn jemand dafür zu faul ist, sieht der sowieso wenig Wasser.

ich mag den Penis beschnitten mehr, weil...

.. es meiner Meinung nach besser ist. Ich kann da nur für mich sprechen. Habe keine Probleme mit der freiliegenden Eichel und empfinde es nicht als Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten

Also ich finde beides toll und hab da keine Vorlieben ☺️✌️

ich mag den Penis beschnitten mehr, weil...

ich es ästhetischer finde :)

ich mag den Penis beschnitten mehr, weil...

Im Grunde is es mir vollkommen egal, ob beschnitten oder nicht...

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir rein optisch ein beschnittener Penis besser gefällt...

Bin 25, beschnitten und schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren