Sitzplatz Kontrollen in der Schleyerhalle stgt?

1 Antwort

Wenn es der selbe Eingang ist, kontrolliert das in der Regel keiner. Bei Rammstein hab ich mich z.B. auch schon mal verbotener Weise umgesetzt. Lasse dich dabei aber nicht erwischen und mit Pech haben Andere Leute diesen Sitzplatz gebucht...dann musst du dich leider wieder umsetzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Natze1978
Fragesteller

Cool, Danke für die Info :) denke das wir 3 auf 2 Plätze passen, sind auch am Ende der Reihe, also stören dann da keinen … we will see ;)