Wie läuft der Einlass in der Allianz Arena ab? FC Bayern München

2 Antworten

jedes ticket ist mit einem aktuellen personalausweis vorzuzeigen. anschließend werden fingerabdrücke sowie augenphotos gemacht. wenn man glück hat darf man dann eintreten, stichprobenartig werden fans aber auch rausgefischt und man muss sich komplett ausziehen um eventuellen anschlägen vorzubeugen.

Also ich war erst einmal bei einem Spiel in der Allianz Arena. Da ging alles über nen Strichcode auf den Karten.

Jedoch hatte ich vip loge karten und weiß nicht ob es bei den normalen Karten genau so ist, da wir den Spielereingang benutzen

ui...auch nicht schlecht :) aber ich denke, dass das überall so sein wird. ok, danke schon mal! für weitere antworten, die es genauer wissen, bin ich auch dankbar :O)

0

Was sind die besten Plätze in der Allianz Arena?

Was sind die besten Plätze in der Alianz Arena? Gibt es welche von denen aus man nix sieht?! Wo sind die Fanblöcke der einzelnen Mannschaften?

danke schonmal

...zur Frage

Wie läuft der Verkauf von Konzertkarten ab (Shawn Mendes, Worldtour)?

Hallo :) Ich würde gerne auf das Konzert am 14.04 von Shawn Mendes gehen. Da das mein erstes Konzert ist, habe ich keine Ahnung, wie das alles abläuft... :D Werden alle Karten (für alle Konzerte seiner Welttour) auf ein mal verkauft? Wenn ja, wann? Oder werden die Karten für jedes Konzert jedes mal extra verkauft? Und wenn da local time steht, welche Zeit ist gemeint?
Sorry ich bin da totaler 'Anfänger' :D Danke ;)

...zur Frage

Wie lange dauert es nach einem Champions League Spiel mit der U-Bahn von der Allianz-Arena zum München Hbf?

Hallo GF-Freunde, Hallo Fussballfans,

ich wollte im Dezember ein Champions League Spiel des FC Bayern besuchen. Die An- und Abreise wird mit dem Zug erfolgen. Das Spiel endet bekanntlich mit Nachspielzeit zwischen 22:30 und 22:45Uhr. Wie lange dauert denn die Abreise vom Stadion mit der U6 bis Marienplatz und von dort bis zum Hbf? Schafft man es zu 00:00Uhr zum Hbf, denn dann fährt der letzte Zug ab? Gibt es regelmäßig große Verzögerungen nach dem Spiel an der U-Bahn Station Fröttmaning? Ich möchte ungern an einer Dezembernacht im Hauptbahnhof übernachten...

Vllt habt ihr es schon einmal gemacht und wart in einer ähnlichen Situation.

Ich sage schon einmal vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?