Muss ich mich beim Einlass in die Allianz Arena ausweisen mit Tickets für Mitglieder bzw. kann mir der Eintritt verweigert werden?

3 Antworten

Das steht sicher irgendwo auf der Homepage des Vereins.

Ggf ist es Mitgliedern verboten, günstige Karten zu kaufen und dann weiter zu geben. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass beim Einlass ein Mitgliedsausweis stichprobenartig gefordert wird.

Ist halt wie beim Kontrolleur in der Bahn

Stichproben sind jeder zeit möglich.

Und wenn du deinen Mitgliedsausweis nicht dabei hast, kann es sein, dass du eine Strafe zahlen musst oder keinen Zutritt erhältst.

Da musst du doch bei der Anfrage schon deine Mitgliedsnummer angeben...

OM289
Fragesteller

Ich selbst bin kein Mitglied und es steht auch ein anderer Name auf den Tickets, darum frage ich auch