Kann man Fc Bayern Tickets bei viagogo bestellt?

5 Antworten

Kann schon sein, dass du einen Mitgliederausweis herzeigen musst, aber das kann ich leider nicht genau sagen.

Aber bitte lasst die Finger von Seiten wie Viagogo, dort werden nur überteuerte Karten angeboten von Leuten die so viele Karten wie möglich am Anfang besorgen um alle danach überteuert weiter zu verkaufen. Das macht das Fanleben kaputt, da die Leute dadurch bestätigt werden und dann immer dem normalen Fan die Karten wegkauft.

Passt schon... mach dir keine Sorgen.
Ich bin bei jedem Heimspiel der Bayern dabei und da hat noch kein Mensch nach einem Mitgliedsausweis gefragt. Ich habe zwar einen aber den musst du nicht vorweisen.
Du brauchst bloß deine Tickets an den Scanner am Eingang hinhalten und sobald das Ticket gültig ist, ist alles in Ordnung.
Beim Eingang in deinen Block musst du nochmals die Tickets vorweisen ob du am richtigen Block bist und dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege😄

1

Am Telefon meinte der Typ zu mir ich muss die Karte dann aufwerten das es vollzahler Preis ist.    

Aber wenn du sagst die prüfen das nicht.. Dann müsste ich es theoretisch ja nicht 🤔

0
17

Ich gehe jetzt schon seit etwa 30 Jahren zum FC Bayern (Dauerkarte) und ich habe noch nie gesehen dass von jemandem der Mitgliedsausweis verlangt wurde.

0

Meine angst war bzw ist das die nicht gültig sind.  Weil es oft bei viagogo schon der Fall war das die gefälscht waren.. 

Nun habe ich mich an den FcB gewandt und die haben meine Tickets auf Gültigkeit geprüft. 

Sie schrieben dann.. Meine zugesendeten Karten verfügen über eine Gültigkeit nur da viagogo keine autorisierte Verkaufsstelle des FcB AG ist, können Sie mir nicjt zu 100 Prozent den Eintritt versprechen.. 

Was möchtest Du wissen?