Neuen BVB Mitglieds Ausweis

3 Antworten

Eigentlich schicken die dir den zu. Bei mir hats auch etwas gedauert aber wir brauchten da nichts beantragen oder so.. Lg

Moin, bevaube09!:-)

BVB Geschäftsstelle? Gut, ich schreib ganze Sätze :-). Irgendwo her hast Du doch Deinen Mitgliedsausweis, erinnerst Du Dich nicht mehr?

Also, ich würde zur BVB-Geschäftsstelle und da fragen. Kannst Du natürlich auch telefonisch machen...

Denkst Du, eine Verlängerung ist nötig? ;-) Scherzscherzscherz....

Viel Erfolg wünscht Dir und natürlich dem BVB

Jason

Diese Frage wird man Dir beim BVB gerne beantworten.

Ruf einfach mal an: Tel.: 02 31 - 90 200

Ausweis verloren und wieder gefunden?

Ich habe meinen alten Ausweis verloren und einen neuen bekommen, dann habe ich den neuen verloren und den alten dafür wieder gefunden, der aber bald abläuft. Ich wollte heute einen neuen Ausweis beantragen habe alles so erzählt wie es war. Ich habe ein halbes Jahr lang meinen alten wieder gefundenen Ausweis benutzt. Als ich das der Dame erklärt habe wollte sie den Ausweis sehen den ich gefunden habe. Sie hat ihn mir sofort aus der Hand genommen und hat gesagt den bekomme ich nicht wieder und dass sie mir auch keinen neuen machen wird. Dann meinte sie noch es kann sein dass ich es mit der Polizei bekommen zu tun. Darf sie meinen Ausweis der noch gültig war einfach wegnehmen und verweigern mir einen neuen zu machen ?

...zur Frage

Heiligenverehrung im neuen Testament?

Wie begründet die Kirche die heiligenverehrung im neuen Testament??

Sie muss es ja mit dem neuen Testament begründen, da dies gültig ist.

...zur Frage

Borussia Dortmmund Spiele live per BVB total sehen?

Also ich zahle pro Monat Geld an den BVB für BVB total, heißt ich kann die premium Videos sehen. Meine Frage ist nun ob ich dann auch jedes Wochende die Bundesliga Spiele etc. zur gleichen Zeit wie sie auf Sky ausgestrahlt werden sehen kann. Normalerweise habe ich sie immer auf Sky geschaut, aber das haben wir zum neuen Jahr gekündigt. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen, danke :)

...zur Frage

(BVB Mitgliedschaft) Wie lange dauert es, bis man Mitglied ist?

Also ich möchte BVB Mitglied werden und habe gerade alles ausgefüllt usw. . Und jetzt muss ich warten, bis mein Antrag ausgewertet wird. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis man offiziell Mitglied ist und auch sein Mitgliedsausweis bekommt. LG

...zur Frage

BVB Trikot Flock? :-)

Hay Leute :-) ich wollte meinem Cousin ein BVB Trikot zum Geburtstag schenken. Er wünscht sich aber nicht das neue sondern das von letzter saison ( 13/14 ). Ich habs vorhin bestellt. Sein Bruder hat mir gesagt das er Fan von Immobile ist. Nun meine Frage: Kann man das alte Trikot mit dem neuen Flock bedrucken lassen oder gibt es die neuen Spielernamen auch im alten Flock-Style vom Trikot 13/14? Danke für eure Antworten :-) ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?