BvB Mitglied werden mit 17?

1 Antwort

Hallo!

Die Vorteile der BVB-Mitgliedschaft:

  • Kostenloses Mitgliedermagazin "Borussia"
  • Teilnahme an der Mitgliederversammlung (ab vollendetem 16. Lebensjahr)
  • Volles Stimm- und Mitspracherecht (ab vollendetem 18. Lebensjahr)
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe durch ein spezielles Mitgliederkontingent für alle Heim- und Auswärtsspiele
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Begrüßungsgeschenk inkl. personalisierter Mitgliedsurkunde

Derzeit steht eines der oben abgebildeten Begrüßungsgeschenke zur Auswahl.

(Q)

Meine Zusammenfassung: ja, das geht - Du darfst sogar schon zur Mitgliederversammlung, aber noch nicht vollständig abstimmen.

Viel Spaß beim BVB!

LG

Marius9900
Fragesteller

Vielen Dank!